Suche

Unterredungen.ch

MALEACHI 3.16

Unterredung.ch Blog

This is some blog description about this site

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Tags
    Tags Zeigt eine Liste von Tags die im Beitrag verwendet wurden.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Team-Blogs
    Team-Blogs Suche nach Teams.
  • Login
    Login Anmeldeformular

Schriften Luther`s und Calvin`s

Veröffentlicht von am in Calvinismus Irrlehre
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 2189
  • 0 Kommentare
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Guten Tag Dirk N.

Zu ""der mal eine Schrift von Luther oder Calvin gelesen hatte""

Finde ich auch gut  denn beides waren Irrlehrer und Kriminelle. Ich habe von Luther den "Galeter gelesen" und dann:  http://www.bibelkreis.ch/Forum/frage1082.htm

Von Calvin die "Institutio" auf deutsch, 6. Auflage  (Otto Weber), ich kann nur sehr wenig französisch

 

Heute  käme der Mehrfachstraftäter und  Geiste  Grossvater  der Nazis  Dr. M. Luther   vor ein Internationales Gericht.

Das s jetzt wo die Rechtsaussen innerhalb der Christenheit wieder boomen, kommen natürlich die Irrlehre n Calvins und Luthers auch innerhalb der eingeschlafenen kaum wiedergeborenen wieder  hoch. Logisch.

Zu Irrlehrer  Calvin:
http://www.bibelkreis.ch/Calvin/leer.htm
http://www.bibelkreis.ch/Calvin/DiefuenfPunkte.pdf

 

Und ich kenne „Calvinisten“, die wissen nicht was die Institutio ist  also ach da nur Dummplauderis`.

 

0
Trackback URL für diesen Beitrag
Kiss hat noch keine Informationen über sich angegeben
Neueste Beiträge des Autors

Kommentare

  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Gast Donnerstag, 18 Oktober 2018